Mittwochsausfahrt am 01.06.2022

 

Der erste Mittwoch des Rosemmondes fiel dieses Jahr auf den 1.6., so stand auf dem Kalender des Arbeitskreis Radfahren für das monatliche Mittwochsradeln. Wieder trafen sich auf dem Rathausplatz mehr als ein Dutzend Radlerinnen und Radler, um einen neuen Tourenvorschlag nachzufahren.

 

Am Frankelbachsee vorbei fuhr das gute Dutzend durch den Talheimer Wald und Wüstenhausen zur Burg Stettefels, um von dort den herrlichen Ausblick über das Heilbronner Umland bei klarem, sonnigem Wetter zu genießen.

 

Durch den sonnendurchflutenden Wald ging es ein Stück der Autobahn entlang, um dann in Richtung Gaffenberg abzubiegen. In flotter, teilweise hügeliger Fahrt radelte man dann über den Herrmann-Schreiber-Weg zur Fleiner Sommerhöhe und danach über das Talheimer Gewerbegebiet zur Abschlusseinkehr in die TSV-Sportgaststätte, wo bei isotonischen Getränken die Reserven wieder aufgefüllt wurden. Pannenfrei und ohne Sturz ging diese Mittwochsausfahrt zu Ende.

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.