01.07.2020 Mittwochsausfahrt

Endlich wieder eine Mittwochstour! Am 1.7.2020 treffen wir uns um 18:00 Uhr in Taheim auf dem Rathausplatz, aus Corona-Gründen müssen sich alle Teilnehmer mit Namen und Telefonnummer in eine Liste eintragen.Diese Liste wird nach vier Wochen, hoffentlich ungebraucht, vernichtet werden.

Die Tour führt uns zunächst auf der Trasse der Bottwartahlbahn über Horkheim nach Heilbronn hinein. Auf der Fahrt nach Osten fahren wir auf der Jägerhausstraße am Trappensee vorbei und den Berg hinauf zum Jägerhaus. Anschließend geht die Strecke weiter zur Waldheide und dort zum Gedenkstein des Pershing-Unfalls vom Januar 1985. Dort haben wir den höchsten Punkt der Tour erreicht. Über Obergruppenbach, Donnbronn und Flein radeln wir danach nach Heilbronn-Sontheim und von dort aus wieder am Judenfriedhof vorbei nach Talheim. Abschlussmöglichkeit im Biergarten des Sportheims des TSV.

Die Streckenlänge beträgt ca. 34 km und erfordert eine mittlere Kondition. Die Teilnahme erfolgt auf eigene Gefahr. Es besteht Helmpflicht. Weitere Infos unter 07133/5826

Es freut sich auf Euch:

Euer AK Radtouren Talheim